Anlässlich der Veröffentlichung des Sonderbandes “Lehren aus Corona – Impulse aus der Wirtschafts- und Unternehmensethik” hat die Handelskammer Hamburg am 06. Oktober eine Online–Podiumsdiskussion veranstaltet, in welcher die Herausgeber auf einige spannende Punkte noch etwas genauer eingehen konnten. Hier für Sie ein kurzer Ausschnitt aus der Diskussion, in welchem unser Partner Prof. Dr. Dr. Alexander Brink auf die folgende Frage von Dr. Dirk Lau antwortet: Was wird sich Post-Covid-19 wirtschaftlich ändern und wie bilden sich neue erfolgsversprechende Routinen in einer Welt, die wir in Zukunft noch nicht kennen?

Tiefere Einblicke in die gesellschaftlichen Auswirkungen der Pandemie sowie die langfristigen Herausforderungen und Potenziale, die mit ihr aus wirtschafts- und unternehmensethischer Perspektive einhergehen,  sind im dem vollständigen Sonderband der zfwu nachzulesen.

Hier gelangen Sie zum kostenfreien Download.