Prof. Dr. Dr. Alexander Brink durfte dieses Jahr bei der Vertriebsveranstaltung Fokus Firmenkunde 2021 der Halleschen Krankenversicherung dabei sein. In einem Interview mit Miguel Perez ging es um die Bedeutung von Nachhaltigkeit für das Produkt FEELcare. Wir haben testiert, dass das Produkt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit von Unternehmen beiträgt.

Das FEELcare-Team hat sich frühzeitig bei der Produktentwicklung über Nachhaltigkeitsaspekte Gedanken gemacht. Im Zuge des Wertewandels hat das Thema Nachhaltigkeit stark an Bedeutung gewonnen. Das Produkt ist innovativ, da es andere Unternehmen darin unterstützt, nachhaltig zu wirtschaften: es geht neben dem Fußabdruck auch um den Handabdruck. In dem Interviewausschnitt erfahren Sie, weshalb das Testat laut Prof. Dr. Dr. Alexander Brink sinnvoll ist, obwohl es für Krankenversicherungen, anders als für Finanzanlagen und Versicherungsanlageprodukte, noch keine Nachhaltigkeitsverordnung für Vertriebspartner gibt.

Wir begrüßen und würdigen solche Lösungen für die Herausforderungen von heute und wünschen dem FEELcare-Team viel Erfolg im Vertrieb!

Mehr Informationen zu unserem Kompetenzfeld Nachhaltigkeit finden Sie hier und zu unserem Kompetenzfeld Wertepositionierung gelangen Sie hier.